IT-Lösungen für Ärzte
08021-50484-0

Neues rund um TBS

Schönheitschirurg in München startet mit easymedx, mobile App und Datensicherung in der Cloud

20.09.2016 tbs - nc

unser neuester Kunde setzt in seiner  neuen Praxis in München mit  Fachrichtung Schönheitschirurgie mit dem Praxissystem easymedx und weiteren modernen Komponenten auf  Mobilität und Flexibilität.
Abgerundet wird das Konzept durch die Möglichkeit des mobiler  Datenzugriff via Handy App auf seine Arztsoftware, W-LAN  und Wartezimmer Sound- System  für seine Patienten und Datensicherung in der Cloud.
Für die neue Generation an Ärzten “passt”  easymedx  einfach und komplettiert das neue Praxiskonzept der Münchner Praxis mit  angebundenem Online Terminkalender,  gekoppelter Medizintechnik und dem “Gimmick”,  die Kaffeemaschine via W-LAN zu aktivieren.  Auch ein kurzfristiger Praxisstart konnte dank schneller Installations- und Konfigurationszeit  umgesetzt werden und das  junge Praxisteam war in kurzer Zeit “fit” im neuen Arztsystem.
“Eine frische Praxissoftware die  Freude macht zu erlernen und anzuwenden”. ist die Meinung der jüngsten Auszubildenden der Praxis.

 

 

 

 

 

 

 

 

Oehm und Rehnbein Kontakt