IT-Lösungen für Ärzte

Zum nächstmöglichen Termin gesucht…

Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) in Vollzeit

Dein zukünftiges Aufgabengebiet:

  • Verantwortlich für den Bestellprozess und die Lagerlogistik
  • Eigenständig führst Du Preisverhandlungen, tätigst Bestellungen und überwachst die Bestellfristen, findest Alternativen
  • Du hältst unsere Managed Services Kundenverträge und den Artikelstamm aktuell
  • Du kommunizierst mit den Lieferanten, Team Technik, Vertrieb und Projektierung
  • Im Team arbeitest Du Hand in Hand mit Technik, Vertrieb und Projektierung
  • Du unterstützt die Teams mit Produktkenntnissen, Verfügbarkeiten und telefonischen Kundenkontakten

Das bringst Du im Idealfall mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Gute Hard- und Softwarekenntnisse (z.B. Intel, Microsoft, Cloud Anwendungen)
  • Flexibel, belastbar, teamfähig und ausgeglichen, auch wenn es mal etwas hektisch wird
  • Du bist ein kommunikativer Teamplayer
  • Du hast Spaß an neusten Hard- und Software-Produkten und am Umgang mit Menschen
  • Freude an beruflicher Veränderung
  • Dienstleistungs- und serviceorientierte, freundliche Art
  • Dank Deines Pkw-Führerscheins bist Du mobil
  • Verantwortungsbewusste, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken und selbstständiges Arbeiten

„Wir haben einen Platz für Dich bei uns im Team und freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!”

Wir freuen uns auf deine Bewerbung:
per Mail an bewerbung@tbs.de

Oehm und Rehnbein Kontakt
Oehm und Rehnbein Kontakt
Oehm und Rehnbein Kontakt
Oehm und Rehnbein Kontakt