IT-Lösungen für Ärzte

Neues rund um TBS

tbs Jahresrückblick 2019 – wir wurden flexibler, bunter, größer und gesünder

31.12.2019 tbs - nc

das tbs Jahr 2019 war arbeitsreich für unser gesamtes Team. Die Fertigstellung von 625 TI-Installationen innerhalb der geforderten Frist,  hat uns logistisch herausgefordert.  Ohne Atempause starteten  wir  im 2. Halbjahr mit unserem nächsten Schwerpunkt: dem Austausch von Servern und Arbeitsplätzen mit den, von Microsoft für 2020 abgekündigten, Betriebssystemen Windows 2008R2  und Windows 7.  Rund 75 zusätzliche Praxen mit neuen Verträgen für die Arztsysteme x.isynet und medatixx wollten 2019 durch tbs betreut werden. Wir haben Sie gerne in unsere Betreuung aufgenommen, beraten, geschult und mit der passenden Technik ausgestattet.

Damit unsere Teams fit und motiviert für die vielen Projekte bleiben und immer gerne bei tbs arbeiten, haben wir unsere Mitarbeiter mit Ideen ins Boot geholt, um das Umfeld tbs noch angenehmer zu gestalten: einige Punkte konnten wir 2019 schon umsetzen. Wir haben ein flexibles Arbeitsplatzsystem eingeführt, um den Wissensaustausch und die Kommunikation zwischen den einzelnen Teams noch leichter und besser zu machen. Ein neues Farbkonzept (ausgesucht durch unsere Mitarbeiter) gibt den Räumen neue Atmosphäre.  Mit unseren schnell höhenverstellbaren Arbeitstischen kann jeder entscheiden,  ob er lieber im Stehen oder im Sitzen arbeitet. Gesunde kostenlose Snacks wie Obst und Gemüse vom regionalem Biohof gehören ebenso zur gesunden Wohlfühl-Atmosphäre, wie Rückzugsräume,  in denen man in den Pausen einfach entspannen kann. (unser neuer zweiter Pausenraum entsteht gerade). Der gemeinsame Spass durfte 2019, trotzt vieler Projekte, nicht zu kurz kommen und so wurden wir zu einem Teamausflug-Wochenende nach  Innsbruck eingeladen. Gemeinsam schlemmen, kartfahren, bowlen, die Stadt sehen und feiern gab uns neue Energie.  Weiter verstärkt  wurde unser Team 2019 durch 3 neue Azubis, 2 neue Techniker und 2 neue Mitarbeiter für Vertrieb und Kundenbetreuung. Wir suchen noch mehr im Bereich Kundensupport und Einkauf, denn unsere Qualität im Kundenservice ist uns wichtig!

Hier noch weitere ausgesuchte 2019 Facts:
unsere neue Software HonorarPLUS – ein Mehrwert für unsere Kunden durch den zusätzlichen Service im Bereich Abrechnung!
-Datensicherheit ist absolut wichtig!  Auch immer mehr Kunden erkennen dies und somit war 2019 unser bisher erfolgreichstes Jahr als Sonicwall Gold -Partner – insgesamt  232 installierte Firewall Systeme.
-Sicherheit bietet Ihnen auch ein top Virenschutz. Mit GDATA Managed Endpoint Security hat tbs Ende 2019 –  3085 Kunden Endgeräte im täglichen „Schutz“.

Dies war nur ein kleiner Ausschnitt aus unserem bunten, turbulenten und vollgepackten Jahr 2019.
Auf zu neuen tbs Abenteuern in 2020 und ein “Hoch” auf unsere treuen Mitarbeiter und Kunden !! 

Oehm und Rehnbein Kontakt
Oehm und Rehnbein Kontakt
Oehm und Rehnbein Kontakt
Oehm und Rehnbein Kontakt