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VoIP-Telefonie in Bestform

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Die VoIP “all in one solution”

Nutzen Sie die Vorteile des kostengünstigen voice over IP (VoIP) Telefonie konsequent. Optimieren Sie Ihre interne und externe Kommunikation und gestalten Sie Ihre Praxisprozesse smart. Mit der Unified Communications Lösung von pascom vernetzen Sie Sprachtelefonie mit Instant Messaging und integrieren alle Arten von Endgeräten, vom Tischtelefon bis zu den Smartphones der Mitarbeiter. Sie binden Desktop-Arbeitsplätze und Home-Offices ein und nutzen eine benutzer-freundliche VoIP Telefonanlage. Egal wo, egal wie, egal mit wem, egal wann. pascom.net/de/

Mit der Telefonie Lösung von tbs bekommen Sie ein Gesamtpaket von Installation, Hard- und Software sowie Schulung und Support.  Jetzt Anfragen 

Features Überblick

Ob unterwegs, in der Arztpraxis, im Home Office, Ihrem Handy oder Desktop – Im Team arbeiten war noch nie so einfach wie mit pascom. In der Cloud, als virtuelle Maschine oder Hardware Appliance – pascom bietet Ihnen ein beispielloses Nutzungserlebnis. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Funktionen der pascom Telefonlösung:

Intuitive Telefonie-Tools

Vereinfachte und intuitive Workflows stellen sicher, dass alle Telefonie Tools mit minimalem Aufwand und mit nur wenigen Mausklicks verwendet werden können. Einige Beispiele: Gespräche halten, Kontakte verwalten, beaufsichtigte und unbeaufsichtigte Weiterleitungen, 3er-Konferenzen und die Anwendung von Regeln für ein- und ausgehende Anrufe. Alle diese Funktionen können intuitiv genutzt werden, ohne dass dafür lange Lernzeit erforderlich ist.

Appliance I Virtual I Cloud

Wählen Sie zwischen einer hardwarebasierten Plattform für Praxiskommunikation, einem virtuellen Telefonsystem oder einer Cloud-Lösung, die entweder von pascom oder von Ihrem Provider gehostet wird. pascom ist eine 100% cloudfähige Lösung, die an Ihre individuellen Anforderungen anpassbar ist und unabhängig vom Bereitstellungstyp dieselben Funktionen bietet.

offene Standards

pascom bietet Ihnen offene Standards. Sie wählen einfach Ihren bevorzugten Anbieter für Sprachtelefonie, IP-Telefone und Gateway aus. Mit dem am besten geeigneten SIP-Provider und den
IP-Endgeräten, die Ihren Praxisanforderungen am besten entsprechen, reduzieren Sie Ihre  Telekommunikationskosten.

Plattformunabhängig

pascom Lösungen können überall eingesetzt werden, auf jeder Plattform – z.B. Linux oder Windows. Unabhängig von der Plattform können Sie immer die vorkonfigurierte kostengünstige pascom-Hardware verwenden oder die vorhandene Infrastruktur in Ihrer Praxis nutzen. Oder Sie profitieren vom kostenlosen pascom-Hosting im Web.

Desktop Clients

Der Desktop Client von pascom ist ein individuell konfigurierbares TelefonCockpit für jeden Mitarbeiter und bietet einen enormen Funktionsumfang. Als UC Softphone- und CTI-Client kann dieser unter Windows, Mac und Linux betrieben werden. Neben der Verbesserung der Team-Kooperation optimieren Sie auch den Kundenservice. Der Desktop-Client erlaubt jedem Kollegen den unmittelbaren Zugriff auf alle UC-Tools und sorgt für eine einheitliche User-Experience auf allen Plattformen.

Mobile Apps

Mit den mobile UC-Apps ermöglichen Sie Ihrem Team eine vollkommen orts- und zeitunabhängige Kommunikation über mobile VoIPClients für Android und iOS. Damit nutzt das gesamte Team die Flexibilität der mobilen Kommunikation ohne Einbußen bei den UC-Funktionen. Diese können in vollem Umfang auch mobil genutzt werden. Ihr Team kann von überall aus über SIP-Softphone mit den Kollegen kommunizieren.

Individuelle Ansagen

Nutzen Sie die Vorteile von benutzerdefinierten und genau auf aktuelle Kommunikationsbedürfnisse abgestimmte Telefonansagen. Mit der Möglichkeit, sehr einfach und schnell aktuelle Ansagen aufzusprechen steht Ihnen ein einfaches und kostengünstiges Tool zur Verfügung, mit dem Sie die Kundenkommunikation optimieren. Nutzen Sie das pascom Prompt Recording Tool und informieren Sie Ihre Anrufer umgehend – zum Beispiel über geänderte Sprechzeiten.

Warteschleifen

Vereinfachen Sie Ihr Teammanagement. Unabhängig von der Größe Ihre Praxis ermöglichen unsere Funktionen für die Einrichtung von Anrufergruppen bzw. von Telefon-Warteschleifen die Umsetzung einer maßgeschneiderten Strategie für die Anrufweiterleitung und das Teammanagement.

pascom als selbst gehostete Telefonanlage

Als “On-premise” Lösung in Form einer installierten Hardware-Lösung mit sicherer VPN-Anbindung, als virtuelle Telefonanlage auf dem bestehenden Server in Ihrer  Praxis oder auf einem angemieteten Server.

Systemverwaltung, Installation und Support durch tbs - ein smartes Gesamtpaket

Auf alle Features und Einstellungen Ihrer pascom Business Communications-Plattform kann zentral zugegriffen werden – angefangen bei den Endgeräten bis hin zu den Benutzern und den Teams und allem, was dazwischen liegt. Zentraler Zugriff auf Automatisierungsfunktionen, Aktualisierungen des Telefonsystems, Firmware-Updates, Benutzer- und Teamverwaltung und vielem mehr.

tbs als pascom Partner bietet Ihnen eine Gesamtpaket mit Installation, Konfiguration, Hard- und Software sowie Schulung und Support.

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Oehm und Rehnbein Kontakt
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